Doris Hobi
Naturheilpraktikerin NVS
Alte Landstrasse 101
8800 Thalwil
043 443 56 03
hobi.doris@bluemail.ch

Medialität

Medialität

Ausser den naturheilkundlichen Methoden, für welche ich Krankenkassen anerkannt bin, biete ich auch spirituell-mediale Lebensberatung an. Diese feinstoffliche Arbeitsweise kann für verschiedene Lebensfragen nützlich sein und beinhaltet diverse Vorgehensweisen.

Beachten Sie bitte dabei, dass die Krankenkassen Anerkennung nur für die naturheilkundliche Arbeit gilt. Somit werden mediale Arbeiten extra in Rechnung gestellt.

Danke für Ihr Verständnis.


Im Laufe meines Lebens hat sich durch Erkenntnisse aus verschiedenen Ebenen mein aktuelles Weltbild herauskristallisiert. Ich habe einen Weg gefunden, der für mich stimmig ist, und den ich nun gehen möchte. Mein Anliegen ist zu orientieren und zu vermitteln, zu zeigen, dass es ausser den grobstofflichen Formen auch feinstoffliche gibt.

Meine Ausrichtung ist medial-spirituell. Spirituell bedeutet für mich, dass ich im höchsten Sein und Bewusstsein verankert bin.

Medial bedeutet für mich, dass ich in diesem Bewusstsein dies- und jenseitige Kontakte pflege. Wobei, Dies- und Jenseits nur Definitionen sind. Beides sind Teile eines großen Universums und nicht voneinander zu trennen.

Auch ist nicht alles Unsichtbare außerirdisch. Nur schon unsere Welt, die Erde, umfasst bereits viele übersinnliche Aspekte.

Mediale Lebensberatung wird je nach Situation individuell gestaltet.

Kosten Beratungen: 60 Minuten Fr. 150.-

 

Alles was unser Weltbild verändern will scheint schwierig. Arthur Ford